• Jobs Job bei ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)

ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt, Neu-Ulm, Esslingen

Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH Dornstadt, Neu-Ulm, Esslingen am Neckar, Augsburg Du kannst dein fachliches Können beim Aufbau und Verdrahten unserer Anlagen unter Beweis stellen. Wir sind ein welt­weit tätiges Technologieunternehmen im Bereich Elektronik-, Solar- und Life Science mit über 1.000 Mitarbeitern.

Du Hast Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker M/w Ausgezeichnet Wir Haben Mehrere Stellen Zu Besetzen Bewirb Dich Bei Uns Du Kannst Dein Fachliches Können Beim Aufbau Und Verdrahten Unserer Anlagen Unter Beweis Stellen Wir Sind Ein Welt­weit Tätiges Technologieunternehmen Im Bereich Elektronik- Solar- Und Life Science Mit über 1000 Mitarbeitern Es Erwarten Dich Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Angenehmen Familiären Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Besondere Sportangebote Einmalige Firmenevents Und Eine Haus­ei­gene Kantine Gehören Zu Unseren Stärken Als Arbeitgeber Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Im Pdf-format An: Bewerbung@de Maschinenbau-Mechaniker Elektriker Anlagenbau Produktionstechnik Automatisierungstechnik Technologie Elektronikbranche Solarbranche Life-Science Automation Industrieelektroniker Industriemechatroniker Industrieelektriker Fotovoltaik Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w) Du Kannst Dein Fachliches Können Beim Aufbau Und Verdrahten Unserer Anlagen Unter Beweis Stellen Wir Sind Ein Welt­weit Tätiges Technologieunternehmen Im Bereich Elektronik- Solar- Und Life Science Mit über 1000 Mitarbeitern Dornstadt Neu-Ulm Esslingen Am Neckar Augsburg

Elektroniker / Mechatroniker / Industriemechaniker (m/w)
   ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   STEIL KRANARBEITEN GMBH und CO KG (Trier)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wiesbaden)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)